*Frühlicht-Gedanken* #290

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

da bin ich wieder. Gestern war es nicht möglich für mich, meine Beiträge zu schreiben und zu posten. Ich was im Stress und kaum zu Hause. Außerdem hatte ich noch zusätzlich eine Migräneattacke. Sie war nicht so schlimm, wie sonst, aber sie hat mein Denken trotzdem eingeschränkt.

Heute fahre ich an den Niederrhein, um vor meiner nächsten Buchreihe ein wenig zu entspannen. Ich muss einfach mal raus und was anderes sehen, nach dem lagen Winter voller Viren und Arbeit. Ich halte euch auf dem Laufenden. Natürlich werde ich euch schreiben, während ich dort bin.

Hier ist das versprochene Foto von mir nach meinem gestrigen Friseurbesuch. 

20170321_180952 1

Erste Gedanken am Morgen

Es wird wohl allmählich eng für Trump, was mich nicht wunder. Jetzt wo der Wahlkampf und die Verbindungen vom Trump-Team zum Kreml genauer vom Geheimdienst beleuchtet wird, könnten seine Tage als Präsident gezählt sein. Ich will mich hier zwar nicht als Orakel anpreisen, aber ich gehe schon davon aus, dass seine Mannen sich die Finger dreckig gemacht haben und mit Russland einen Deal eingegangen sind, dass sie ihrem Herrn bei der Wahl unter die Arme greifen. Ob er davon wusste oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber es liegt sicher im Bereich des Möglichen. Sollte es so sein, wäre das Landesverrat und er könnte seine sieben Sachen aus dem Weißen Haus räumen. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich die Dinge entwickeln. Das Leben ist manchmal spannender als jeder Roman.

Was haltet ihr davon?

Tagesvorschau

Ich werde alles für die Fahrt an den Niederrhein vorbereiten. Ich muss packen und zum Einkaufen gehen. Außerdem werde ich noch eine Freundin besuchen. Danach muss ich die Fahrt hinter mich bringen und mich dort einrichten.

Ich wünsche euch wunderschönen Tag und von Herzen nur das Beste. Ich schreibe euch während der Fahrt zur Mittagszeit.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

7 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #290

  1. Ich hoffe sehr auf ein Impeachment-Verfahren, denn meines Wissens müssten danach Neuwahlen statt finden, das wäre weitaus besser, als wenn der Vize Mike Pence statt dem Trumpel das Ruder übernehmen würde.
    Herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..