*Zenit-Gedanken* #290

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich wollte euch nur schnell auf dem Laufenden halten. Bis jetzt komme ich ganz gut durch. Der Verkehr hält sich in Grenzen. Ich hatte wirklich meine Bedenken, weil ich meistens Stau habe, wenn ich diese Strecke fahre. Wenn es weiterhin so gut klappt, bin ich etwa einer Stunde am Niederrhein. Drückt mir die Daumen.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

