*Trisha’s Bücherwelten* #272

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Blog-Fans und Buch-Trailer-Erwarter. Danke, dass ihr mir wieder einen Besuch abstattet. Natürlich habe ich heute wieder den dritten Band meiner nächsten Buchreihe Korrektur gelesen, und es hat gut geklappt. Ich bin ja schon seit heute Nacht um 3 Uhr am Arbeiten – natürlich mit Pausen. So langsam lässt meine Konzentration merklich nach, deshalb werde ich gleich eine längere Zeit meine Finger und meinen Kopf ruhen lassen. Da kommt es mir fast gelegen, wenn es nicht der  Zahnarzt wäre. 😳

Ich überlege immer wieder über den Video-Trailer meiner Perlenzauber-Trilogie nach, den ich gerne so schnell wie möglich erstellen will. Mittlerweile weiß ich genau, wie er aussehen soll und wird. Ich habe auch schon ein Programm, mit dem ich das Video erstellen werde. Das wird mir richtig Spaß machen, und ich kann abgehen, wie ein Tofuschnitzel auf Pilzsoße. 😅 Ich freue mich darauf, und ich hoffe, ihr auch.

Instagram-Sprüche

Ich habe mir überlegt, in Zukunft nur einen Spruch am Tag bei Instagram zu posten, weil es natürlich Zeit frisst, mir gleich drei Sprüche auszudenken und die dazugehörigen Bilder zu bearbeiten. Meistens dauert es höchstens eine halbe Stunde, aber das wären dann auch 20 Minuten, die ich einsparen würde. Ich muss mir das noch mal überlegen. Heute sind es wieder kurze Wort-Basteleien, die sich um die Liebe drehen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_om6rv5hc1k1w19w7ko1_1280

tumblr_om6scoy2le1w19w7ko1_1280

tumblr_om6t9bwaho1w19w7ko1_1280

Dann setzt euch mal in die Sonne und lest ein gutes Buch, solange sie noch scheint. Es ist wirklich herrlich draußen – zumindest bei uns. Lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder auf meinem Blog treffen. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #272

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..