*Zwielicht-Gedanken* #482

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe gerade ein neues Buch angefangen zu lesen. Ich musste einfach mal abschalten. Morgen werde ich wieder den dritten Band der Zeitlos-Trilogie Korrektur lesen und das nächste Kapitel der Werwolf-Geschichte von Wattpad übersetzen. Es gibt so viel zu tun.

Letzte Gedanken am Abend

Und schon fängt die AfD zu blockieren an. Was soll man auch sonst von ihnen erwarten? Heute haben sie sich einstimmig dafür ausgesprochen, nicht für Schäuble bei der Wahl zum Bundestagspräsidenten. Ihre Ablehnung begründen sie unter anderem mit der von Schäuble mitgetragenen Eurorettungspolitik. Wenigstens waren sie einmal einer Meinung.

Die Versprechen, die deine Seele meiner gegeben hat, haben mein Herz zuerst höher schlagen lassen und es dann gebrochen, nur um eine viel zu kurze Zeit mit mir in den Sternen zu schweben. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht mit atemberaubenden Träumen. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #482

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..