Unvergänglich mit dir – Perlenzauber-Trilogie – Band 3

Ein Teenage Love Drama

Eden und Jessy, die lange kämpfen mussten, um ihre verbotene Liebe endlich leben zu dürfen, sind nun vereint. Doch die Schwierigkeiten und Prüfungen, die ihre Beziehung bestehen muss, sind noch lange nicht überwunden. Die Jahre des Leids und der Sehnsucht haben ihre Spuren hinterlassen – nicht nur in ihrem Leben, auch in den Leben der Menschen, die ihnen nahe stehen. Nun müssen sie als Paar zusammenwachsen und gemeinsam in die Zukunft schreiten. Verfolgen Sie auch im dritten Teil der Perlenzauber-Reihe, ob das Band, das durch das Spiel der Perle einst zwischen den Herzen der verlorenen Kinder gewoben wurde, stark genug ist, um ewig zu halten. Nur wahre Liebe kann gegen das Schicksal und die Unbarmherzigkeit der Welt bestehen.

· Abschluss der Perlenzauber-Trilogie ·

Was ist passiert?
Als ich aufwache, liege ich in Jessys Zimmer im Loft von Andys Eltern in London. Die Sonne scheint durchs geöffnete Fenster, durch das die Geräusche der pulsierenden Stadt zu mir schallen. Es war jedoch nicht das Treiben auf den Straßen, das mich geweckt hat, sondern der Tumult, der aus dem Wohnzimmer zu mir dringt. Das Stimmengewirr vermischt sich mit der Geräuschkulisse Londons und hallt in meinem Kopf schmerzhaft wider, als würde ein unsichtbarer Hammer auf meinem Schädel ein glühendes Schwert schmieden. Stöhnend strecke ich mich, um meine Gliedmaßen wieder einigermaßen zu spüren. Das bereue ich jedoch sofort, denn jeder meiner Muskeln wehrt sich dagegen, bewegt zu werden. Sie haben sich verhärtet und drohen zu reißen. Das alleine würde ausreichen, um mir den Morgen zur Hölle zu machen. Doch damit ist es nicht getan, denn beim Kopfheben wird mir schwindlig und schlecht. Ächzend lasse ich den Brummschädel wieder aufs Kissen sinken, schließe die Augen und versuche, ruhig liegen zu bleiben.

1. Auflage
Umfang: 400 Normseiten bzw. 480 Buchseiten
Null Papier Verlag

ISBN 978-3-95418-613-6 (Kindle), 978-3-95418-614-3 (Epub), 978-3-95418-615-0 (PDF), 978-3-95418-618-1 (Print)

Leseprobe

leseprobe_perlenzauber_3

Shops

shops links perlenzauber

Advertisements

3 Gedanken zu „Unvergänglich mit dir – Perlenzauber-Trilogie – Band 3

  1. Hier ist die Rezension von Karen bei Amazon:

    *****5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Finale!
    Von Karen Grace Holmsgaard am 3. März 2016
    Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
    Eden und Jessy, die lange kämpfen mussten, um ihre verbotene Liebe endlich leben zu dürfen, sind nun vereint. Doch die Schwierigkeiten und Prüfungen, die ihre Beziehung bestehen muss, sind noch lange nicht überwunden. Die Jahre des Leids und der Sehnsucht haben ihre Spuren hinterlassen – nicht nur in ihrem Leben, auch in den Leben der Menschen, die ihnen nahe stehen…

    Nachdem sich in Band II der Trilogie einige Knoten in den familiären Verhältnissen unserer Protagonisten gelöst haben beginnt der letzte Band gleich mit Streitereien.
    Die Vergangenheit lässt Eden und Jessy einfach nicht los…

    Aber, es gibt auch gut Nachrichten, aber die muss der Leser selbst herausfinden.
    Jetzt wird es auch finanziell nicht so ganz einfach, oh je.
    In diesem Buch ist es wie im richtigen Leben, hat man ein Problem gelöst stehen die nächsten drei Probleme schon wieder vor der Tür.

    Und schließlich gibt es da noch eine Mutter, die Probleme macht.

    Wieder in Seattle kommt es zu einigen Überraschungen. Irgendwie ist es gut zu seinen Wurzeln zu finden…
    Spannend bleibt es auch als es wieder nach Boston geht.
    Die Familienbande vermehren sich, was der Story sehr viel Schwung gibt.
    Und schließlich spielt sogar das ferne China eine Rolle, wenn auch nur ganz am Rande.
    Und selbstverständlich ist die Story damit noch längst nicht zu Ende.
    Wie dieser dritte Teil nun endet, dass soll der Leser selbst herausfinden, ich verrate nichts.

    Nachdem mir Band I nicht so zugesagt hat, was in erster Linie an der vulgären Sprache lag, war ich von Band II und Band II wirklich angenehm überrascht.

    Nichts ist wie es scheint, erst lesen und dann meckern…

    Durchaus könnte ich mir noch einen vierten Band vorstellen.

    Karen Grace Holmsgaard

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s