Der Mandela Effekt. Sind wir verrückt oder nicht?🤔/The Mandela Effect. Are we crazy or not?🤔

20191003_084039

Ich weiß nicht, wieso man plötzlich das Gefühl hat, dass sich vieles verändert hat und man seiner Erinnerung nicht mehr trauen kann, aber es kann nicht nur daran liegen, dass sich Millionen Menschen falsch erinnern, ganz ehrlich. Da steckt schon mehr dahinter. Mir geht es in diesem Video eigentlich darum, um für Verständnis für Menschen wie mich zu bitten, denn man kann ja nichts dafür, dass sich die persönliche Wahrnehmung in den letzten Jahren verändert hat, was zuvor niemals der Fall war.

💋

Eure Trisha

 

—————————————–

Besucht meine Homepage und besorgt euch Lesestoff für eure Träume:

https://trishagalorecom.wordpress.com/

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Der Mandela Effekt. Sind wir verrückt oder nicht?🤔/The Mandela Effect. Are we crazy or not?🤔

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.