Gutenmorgengrüße/Morning greetings

20190518_065518 1

Guten Morgen, ihr Lieben,😍

gestern musste ich eine Pause einlegen, aber ich bin wieder da, obwohl ich den Vollmond am liebsten auf den Mars geschossen und meinen Wecker beinahe gegen die Wand geworfen hätte. Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.

Zitat Charlie Chaplin:

Wie kommt man auf Ideen? Durch schiere Ausdauer bis zum Wahnsinn.

💋

Eure Trisha

——————————————————————————————-

Good morning, my friends,😍

yesterday I had to take a break, but I’m back, although I wanted to shoot the full moon at Mars and nearly throw my alarm clock against the wall. I wish you a nice day and a great weekend.

Quote Charlie Chaplin:

How does one get ideas? By sheer perseverance to the point of madness.

💋

Yours, Trisha

Besucht meine Homepage und besorgt euch Lesestoff für eure Träume:

http://www.autorintrishagalore.com

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s