Warum ich vegan lebe/Why I live as a vegan

 

20190418_095831 1 

Ich möchte mit diesem Video erklären, warum ich vegan lebe, wie es dazu kam und warum ich nie mehr anders leben möchte. Für mich ist der Hauptgrund für meinen Lebensstil, weil ich Tiere liebe, sie leben sollen und nicht wegen mir sterben müssen. Außerdem tut es natürlich meiner Gesundheit gut. Vegan lebt man auf alle Fälle gesünder, als wenn man Fleisch ist, davon bin ich überzeugt. Aber im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist es aber wichtig, dass Tiere artgerecht gehalten werden und dass wir alle Tiere lieben und uns um sie kümmern. Sie haben eine Seele und denken und fühlen wie wir.

——————————————————————————————-

I want to explain with this video why I live vegan, how it came about and why I never want to live differently. For me, the main reason for my lifestyle is because I love animals, they should live and not die because of me. Besides, it’s good for my health, believe me. As a vegan you live definitely healthier, as if you are eating meat, I’m convinced of that. But in the end, everyone has to decide that for themselves. But it’s important to me that animals are kept in an appropriate way and that we love and care for them. They have a soul and think and feel pain like we do.

Besucht meine Homepage und besorgt euch Lesestoff für eure Träume:

http://www.autorintrishagalore.com

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s