Gutenmorgengrüße/Morning greetings

20190331_050800 1

 

Guten Morgen, ihr Lieben,😍

blöde Zeitumstellung. Es ist Sommerzeit, deshalb wird das Licht der Sonne eine Stunde später zu sehen sein. Ich bin müde. Bitte schafft dieses Zeigergeschubse ab. Ich wünschte, ich könnte wieder Nachti sagen, aber ich schreibe ich an meinem Roman. Einen schönen Tag.

Und denkt dran:

Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht einfacher.

Zitat Albert Einstein

💋

Eure Trisha

——————————————————————————————-

Good morning, my friends,😍

stupid time change. It’s summertime now, so the sun’s light will be visible an hour later. Great! I’m tired. Please stop the time changes. I wish I could say nighty night again, but I want to write my novel. Have a nice day.

And remember:

Everything should be made as simple as possiblebut not simpler.

Quote Albert Einstein

💋

Yours, Trisha

Besucht meine Homepage und besorgt euch Lesestoff für eure Träume:

http://www.autorintrishagalore.com

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Gutenmorgengrüße/Morning greetings

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s