Mystische Stimmung/Mystical mood

 

20190322_082846 1

Ich liebe solche Morgen, an denen man sich im Nebel verlieren und ganz neu finden könnte. Da geht meine Fantasie mit mir durch. Wer weiß schon, was im Nebel lauert und was uns mit sich in fantastische Welten nehmen will. Ich schreibe jetzt an meinem Roman. Bin voll in der Stimmung.

💋
Eure Trisha

 

——————————————————————————————

I love those mornings when you could lose yourself in the fog and find yourself completely new. Now my imagination runs wild. Who knows what lurks in the fog and what wants to take us into fantastic worlds. I’m writing now on my novel. I’m in the mood.

💋

Yours, Trisha

Besucht meine Homepage und besorgt euch Lesestoff für eure Träume:

http://www.autorintrishagalore.com

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.