Gedanken/Thoughts

Obwohl ich immer nach New York wollte, um den Big Apple zu erobern, als ich in den Staaten lebte, kam ich kaum aus Hollywood raus. Es ist eben kein Katzensprung von der West- zu Ostküste der USA. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und New York läuft ja nicht weg.😁

💋

Eure Trisha

————————-

Although I always wanted to visit New York to conquer the Big Apple when I lived in the States, I hardly got out of Hollywood. Well, you can’t just throw a stone from the west to east coast. But postponed isn’t cancelled and New York isn’t running away from me.😁

💋

Yours, Trisha

Besucht meine Hompage und besorgt euch Lesestoff für eure Träume:

http://www.autorintrishagalore.com

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s