*Frühlicht-Gedanken* #642

Guten Morgen, ihr Lieben, 😍

heute war ich faul. Ja, so ist es, denn ich habe eine Dokumentation über Dame Elisabeth Taylor angesehen. Doch es hatte was Gutes, denn es gab mir einige Ideen für meine neue Buchreihe. So hat alles was für sich. Apropos neue Buchreihe, ich werde gleich am ersten Band weiter arbeiten. Später werde ich weiter meine Wohnung streichen.

Was mich beschäftigt

Mich kotzt es an, dass man ständig Warnungen im Netz findet, so was wie: Das sind die ersten Anzeichen für diese oder jene Krankheit. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn man ständig über Krankheiten nachdenkt. Nicht jeder Kopfschmerz deutet auf einen Tumor hin. Und wenn dann noch die „gut“ gemeinten Ratschläge in „Gesundheitsforen“ hinzukommen, wird es brenzlig. Ein Mensch, der erwachsen ist, flippt meistens nicht so schnell aus, aber ein Teenager, dem bei jedem Symptom gleich geraten wird, zum Arzt zu gehen, weil er oder sie wahrscheinlich Krebs hat, ist ein Rezept für viel Angst, die meistens völlig unnötig ist. Mein gut gemeinter Rat: Hört einfach auf euren Körper und haltet euch von solchen Foren und solchen Berichten fern. Ihr spürt schon, wenn ihr zum Arzt gehen solltet.

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag und jemanden, dem ihr ganz tief in die Augen schauen und sagen könnt: Ich liebe dich. 💘 Das ist das schönste Geschenk an andere und an euch selber, denn es kommt von Herzen und verspricht so viel Schönes. Ich überarbeite jetzt meinen Roman. 📕 Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..