*Frühlicht-Gedanken* #571

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich habe schon an meinem Roman gearbeitet, aber ich bin noch nicht ganz fit. Die Nachwehen der Migräne plagen mich, aber im Laufe des Tages wird es sicher besser werden.

Erste Gedanken am Morgen

Ich bin eine von vier Deutschen, die die Webcam an ihrem PC abkleben. Auf diesen Trichter kam ich, als die Webcam an meinem Laptop mehrmals ohne ersichtlichen Grund angeschaltet wurde – und das nicht von mir. Das hat mir die Augen für Spionageangriffe geöffnet. Und diese Sorge ist nicht unbegründet. Hightech-Geräte können mit schädlicher Software infiziert und auch ohne das Wissen der Nutzer aktiviert werden. Alleine schon der Gedanke, dass einen jemand heimlich beobachten könnte, ist beängstigend. Die Frage ist: Warum interessiert sich jemand für das, was man tut? Die möglichen Antworten treten förmlich eine Lawine von Verschwörungstheorien in einem los, die einen mitreißen. Und da ich mich nicht mit solchen Gedanken und Ängsten belasten will, klebe ich die Kamera an einem Laptop ab. Wie haltet ihr es?

Habt einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche. Und vergesst nicht, dass auch der Alltag seine Höhepunkte hat, die man schätzen muss, um mit einem Lächeln durchs Leben zu gehen, das man nicht nur sehen, sondern auch hören kann, und das ansteckend ist. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

 

2 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #571

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..