*Zenit-Gedanken* #451

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich kann nicht fassen, dass die Hälfte des Tages schon vorbei ist und ich noch nicht viel gearbeitet habe. Es geht viel zu schnell. Gleich mache ich mir einen Salat und dann setze ich mich an meinen Roman.

Gedanken zur Mittagszeit

Und wieder bedroht ein Hurrikan die Karibik-Inseln, der vielleicht auch den USA gefährlich werden könnte. Die Menschen dort tun mir schrecklich leid. Wenn es jedes Jahr weiter so geht und immer schlimmer wird, wird dieser Flecken der Welt bald nicht mehr bewohnbar sein. Abgesehen von den Opfern, was Grund genug wäre, müssen die Menschen dort ja immer wieder von vorne anfangen, dabei haben die meisten eh kaum finanzielle Mittel, um dies zu bewerkstelligen.

Ein Leben auf der Überholspur bringt einen zwar schneller ans Ziel, man verpasst aber auch viele schöne Momente, für die man auch mal auf die Bremse treten muss. Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..