*Frühlicht-Gedanken* #419

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich melde mich zurück. Gestern stand nicht nur die Rückfahrt an, ich hatte auch einen schrecklichen Migräneanfall. So mies ging es mir schon lange nicht mehr. Es muss an dem Wetterumschwung gelegen haben, denn viele Bekannte von mir lagen auch mit Migräne flach. Ich bin froh, dass ich heute durchatmen kann.

Erste Gedanken am Morgen

Jetzt muss ich was zu dem grauenerregenden Vorfall in Charlottesville schreiben, wo ein Auto in eine Gruppe Gegendemonstranten einer rechten Demo gefahren ist und eine Frau getötet und 19 weitere verletzt hat. Wie immer hat Trump völlig verkehrt reagiert, doch eine Überraschung ist es nicht. Er wird ja nicht seine Wählerschaft kritisieren. Immerhin haben ihn vor allem Rechte gewählt. Doch seine Tochter hat mich überrascht. Ivanka Trump hat rechte Gewalt scharf verurteilt und sich wesentlich menschlicher und angemessener verhalten, als ihr lieber „Daddy“. Der Fahrer des Wagens wurde festgenommen. Gegen ihn wird nun wegen Totschlags ermittelt. Ich hoffe, er wird angemessen bestraft.

Liebe kann mit ihrem Wahnsinn unser Leben auf den Kopf stellen und uns zeigen, dass es noch Wunder gibt, die ein atemberaubender Sonnenuntergang oder das sanfte Licht des Mondes uns schenken und unser Herz höher schlagen lassen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s