*Trisha’s Bücherwelten* #418

Hallo, ihr lieben Buch-Türen-Wandler und Geschichten-Traum-Reiser. Schön, dass ihr euren grauen Tag aufhellt, indem ihr meinen Blog besucht, und damit wird es auch heller und freundlicher bei mir. Danke dafür. Ich muss ziemlich viel an dem Manuskript, das ich gerade überarbeite, umschreiben, wesentlich mehr, als ich angenommen hatte. Ich werde wohl auch einige Figuren, die mir heute nicht mehr gefallen, mit neuen ersetzen und vielleicht ein oder zwei Charaktere in die Geschichte hineinschreiben. Auf alle Fälle hält es auf, aber schneller ist ja nicht immer besser.

Instagram-Sprüche

Eigentlich habe ich niemals irgendwo reingepasst, was mich früher sehr gestört hat. Ich war immer anders als die anderen, habe mich für Kunst und für Literatur interessiert und liebte alles, was außergewöhnlich ist und natürlich meine Fantasie. Heute kommt mir all das als Autorin zugute, und ich bin froh, anders zu sein. So ändern sich die Zeiten. Davon handelt mein heutiger Spruch. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_ouklk4uTWo1w19w7ko1_540

tumblr_ouklhahA5r1w19w7ko1_1280

Narben machen schön und sie faszinieren, denn sie sind die Landkarte eines aufregenden Lebens, das gelebt wurde. Abenteuer hinterlassen eben Spuren. Und bei mir hinterlassen sie Spuren in meinem Romanen, damit ihr sie lesen könnt. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

2 Gedanken zu „*Trisha’s Bücherwelten* #418

Kommentar verfassen

