*Zenit-Gedanken* #417

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich komme gerade vom Einkaufen, und ich habe noch ein paar Freunde besucht. Während meiner Fahrt habe ich etwas für euch fotografiert, das ich schon lange mal ablichten wollte. Ihr wisst ja, dass in Hollywood gelebt habe, und jetzt bin ich in:

IMG-20170811-WA0001

Das ist fast dasselbe. 😜😂

Gedanken zur Mittagszeit

Nun sind Magerfotos von der GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann aufgetaucht. Ich kann nicht verstehen, wie manche so etwas noch verteidigen können. Die junge Frau ist viel zu dünn, was gefährlich für sie ist, und es setzt einfach die falschen Akzente für andere. Wieso kann man nicht einfach mal Models zeigen, die weder zu dünn, noch zu dick sind. Es gibt doch auch Frauen mit einem BMI, der im Normalbereich liegt. Wahrscheinlich zählen in der heutigen Zeit nur noch Extreme. Deshalb wird sich das sicher nicht ändern – zumindest nicht in unserer Lebenszeit. Schade.

Wer stark ist, musste sich diesen harten Schutzschild oft in einem Leben erkämpfen, das alles andere als einfach war. Alles hat eben seinen Preis. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Bis nachher.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

 

Kommentar verfassen

