*Trisha’s Bücherwelten* #417

Hallo, ihr lieben Lese-Magier und Bücher-Hexen. Der heutige Tag war, was das Schreiben angeht, nicht so gut, das muss ich leider zugeben. Irgendwie kam ich nicht voran, weil ich ganze Passagen neu schreiben musste. Es ist erstaunlich, wie sehr sich doch die Art, sich auszudrücken, mit den Jahren verändert. Man beschreibt alles ganz anders und man hat ganz andere Ansichten. So würde ich heute niemals schreiben. Deshalb bin ich froh, dass ich das Manuskript nun auf den neusten Stand bringe, damit ihr es hoffentlich bald lesen könnt. Eigentlich wollte ich mir hier am Niederrhein ja keinen Wecker stellen, immerhin ist es ein Kurzurlaub, aber das wird sich morgen ändern, damit ich was erledigt bekomme. Diese blöde Schlaferei bringt doch nichts. 😩😊

Instagram-Sprüche

Heute habe nicht ich meinen täglichen Spruch geschrieben, sondern mein Herz – ui, das klingt aber schmalzig. 😳😂 Manchmal muss man eben seine Gefühle sprechen lassen. Das habe ich getan und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_ouiz00v8Eq1w19w7ko1_1280

tumblr_ouiytzBaxI1w19w7ko1_1280

Ich bin immer wieder erstaunt, wie willig ich mich mit Haut und Haaren und mit meinem ganzen Sein in einer Geschichte verlieren kann. Wie froh bin ich doch, dass mich der Liebe Gott mit dieser Selbstaufgabe gesegnet hat. 😇 Ich wünsche euch einen schönen Abend und alles Gute. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #417

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s