*Trisha’s Bücherwelten* #416

Hallo, ihr lieben Poesie-Sammler und Bücher-Jäger. Herzlich willkommen auf meinem Blog. Leider war es heute Nachmittag zeitlich genauso eng wie heute Morgen. Deshalb musste ich heute die Arbeit an meinem Roman ruhen lassen. Ihr könnt mir glauben, dass ich manchmal schreckliche Angst habe, mein Talent fürs Schreiben zu verlieren. Ich wüsste nicht, was ich dann machen würde, immerhin würde ich mein Ventil und meinen Lebensinhalt verlieren. So haben wohl schon unzählige Schreiberlinge durch die Jahrhunderte empfunden. Das ist in gewisser Weise ein Trost, wenn auch nur ein schwacher. Ich muss wohl einfach damit leben und kann nur hoffen, dass diese Angst niemals wahr wird.

Instagram-Sprüche

Ich habe viele Fehler in meinem Leben gemacht, weil ich mich nicht selber gut genug gekannt habe, besonders, wenn es um die Liebe ging. Davon handelt mein heutiger Spruch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Leben und Anschauen.

tumblr_ouexc2BlHu1w19w7ko1_1280

tumblr_ouexm2nGBC1w19w7ko1_1280

Ich freue mich schon auf den Herbst. Dann kann ich mich wieder vor meinen Kaminofen setzen und meine Romane bei Kerzenlicht schreiben. Ich liebe das, besonders, wenn die Stürme draußen toben. So hat jede Jahreszeit was Gutes. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Wir lesen uns später. Ich denke an euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #416

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s