*Frühlicht-Gedanken* #416

Guten Morgen, ihr Lieben,

es war eine kurze, aber erholsame Nacht. Das befürchtete Unwetter, das angekündigt war, blieb bei uns zumindest aus. Ich weiß zwar nicht, wie es in anderen Teilen von Rheinland-Pfalz ausgesehen hat, aber hier war alles gut.

Heute habe ich einige Anrufe zu erledigen, und ich muss unbedingt shoppen gehen, sonst kann ich mir Mehl als Puder aufs Gesicht machen und Fensterkitt naschen – hm, lecker. 😂 Natürlich werde ich auch an meinem Roman schreiben.

Erste Gedanken am Morgen

Überall sind Geldwäscher im Netz unterwegs auf „Opferfang“. Vor ein paar Wochen hat mich jemand bei Twitter angeschrieben, der sich Prince Harry nennt. Seine E-Mail war @KennsingtonOnRoyal und er schrieb fehlerfreies Englisch. Natürlich wusste ich sofort, dass es nicht der echte Prinz Harry ist, aber ich dachte, mal sehen, was dieser Typ will. Also habe ich mitgespielt. Nach einigen Chats, in denen er unglaublich nett war, war es dann endlich so weit, er hat mich gefragt, ob ich ihm helfen will eine Hilfsorganisation aufzubauen. Ich sollte mir Geld von ihm überweisen lassen und dann einen Teil an ihn zurückschicken. Es wäre alles legal. Schon klar. Als ich dann ablehnte und ihm schrieb, dass ich natürlich weiß, dass er nicht Prinz Harry ist, hat er mir tatsächlich ein Bild eines gefälschten Führerscheins des Prinzen geschickt. Und aus Interesse, habe ich dann im Netz recherchiert und nach nicht mal einer Minute herausgefunden, dass die Unterschrift von David Cameron auf dem Führerschein ist. Wäre ich ein unerfahrener Teen, hätte er mich vielleicht dazu gebracht und ich hätte mich dadurch strafbar gemacht. So schnell kann es gehen.

Vertraue dir und deinen Instinkten und höre auf die Stimme in dir drin und auf dein Herz, denn wenn etwas zu gut scheint, um wahr zu sein, ist es das meistens auch. Ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Gute. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s