*Trisha’s Bücherwelten* #415

Hallo, ihr lieben Engelsgeschichten-Fans und Vampir-Abenteuer-Liebhaber. Schön, dass ihr hier seid. Ich bin gerade drauf und dran, mich wieder in Venedig zu verlieren, weil ein Teil der Geschichte des ersten Bandes meines aktuellen Projekts dort spielt. Da möchte ich am liebsten die Koffer packen, um diese wunderschöne Zeitkapsel der Renaissance zu erleben. Mal sehen, wann es mich dorthin verschlägt. Im Moment weile ich eh dort, wenn auch nur im Geiste, während ich die Geschichte überarbeite. Gleichzeitig wird mir wieder klar, wie sehr ich Vampire liebe und wie sehr sie mir gefehlt haben. Obwohl ja im dritten Band meiner Verlorenen-Engel-Trilogie auch ein Vampir mitspielt.

Instagram-Sprüche

Ich habe einige Menschen gekannt, die einen großen Traum hatten und mich mit ihrem fieber dafür infiziert haben. Leider fällt man umso tiefer, je höher man sich mitziehen lässt. Davon handelt mein heutiger Spruch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oud2x7Qxw81w19w7ko1_1280

tumblr_oud3f21WtJ1w19w7ko1_1280

So seltsam einem die Welt auch manchmal erscheint, in Romanen ist nur die Fantasie des Schreibers die Grenze alledem, was uns zum Staunen und zum Kopfschütteln bringt – und das ist auch gut so. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #415

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s