*Trisha’s Bücherwelten* #414

Hallo, ihr lieben Poesie-Träumer und Geschichten-Junkies. Willkommen, willkommen, willkommen auf meinem Blog. Es freut mich, dass ihr an mich denkt und euch meinen Bücherwelten-Beitrag durchlest. Heute kam mein kranker Hund an erster Stelle, deswegen habe ich nur wenig geschrieben, aber wenig ist besser als gar nicht. Morgen werde ich mich wieder voll reinknien. Sobald ich das nächste Kapitel überarbeitet habe, muss ich eines schreiben, und zwar eine erotische Szene. Darauf freue ich mich schon, denn wird eine Herausforderung. Sex in einer Gondel hat man ja nicht alle Tage. 😛😂

Instagram-Sprüche

Als ich dieses Foto gemacht habe, ist mir sofort der heutige Spruch eingefallen. Meistens fällt mir der Spruch zuerst ein, und dann gibt es Tage, wo es gerade umgekehrt ist. Inspiration lässt sich eben nicht erzwingen und auch nicht steuern. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oubb23IWGe1w19w7ko1_1280

tumblr_oubbcvEukx1w19w7ko1_1280

Manchmal ist das Schreiben Balsam für meine Seele und manchmal ist es das Salz in meinen Wunden, die von negativen Erinnerungen herrühren, die ich zu lindern versuche. Zu schreiben ist eben ein Ventil, auch wenn es manchmal weh tut. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s