*Trisha’s Bücherwelten* #413

Hallo, ihr lieben Sonntags-Buch-Leser und Urlaub-Liegestuhl-Schmökerer. Es freut mich, dass ihr euch an diesem Wochenende Zeit nehmt, um meinen Bücherwelten-Beitrag zu lesen und euch über meine Arbeit als Autorin zu informieren. Heute Morgen habe ich ein Kapitel überarbeitet, aber ich bin trotzdem noch weit von der letzten Seite des ersten Bandes meiner nächsten Buchreihe entfernt. Ich will ja eine gute Arbeit abliefern. Im Moment verbringe ich jede freie Minute an meinem Laptop, damit ich so schnell wie möglich fertig werde. Vielleicht wird ja diese Buchreihe einen Band mehr haben, als meine ersten beiden Trilogien. Dann dauert’s noch etwas länger. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Da hat mich doch die Muse geküsst, als ich heute meinen Spruch geschrieben habe. Ich musste mich bremsen, nicht nur, damit der Text aufs Bild passt, sondern auch, damit man noch was vom Bild sieht. Im Spruch geht’s um dich, um dich, nur-hur-hur dich. 😂 Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_ou9i489jZv1w19w7ko1_1280

tumblr_ou9j70n4G61w19w7ko1_1280

Manchmal ist es besser, an einem unerfüllten Traum festzuhalten, als einem zerbrochenen Traum nachzutrauern und um ihn zu weinen. Ich lebe viele meiner Träume in meinen Geschichten aus, die ich dann mit euch teile. Das lobe ich mir. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

