Ganz liebe Abendgrüße

IMG_20170806_193204_557

Ich möchte mich selber spüren, in meinen Gefühlen baden, mich völlig verlieren und dann selber finden, damit ich mich menschlich, verletzlich und vor allem lebendig fühle. Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche.

I want to bathe in my feelings, completely Iose myself and find myself because of it, so that I feel human, vulnerable and above all alive. Best wishes from the bottom of my heart.

👄

Trisha

 

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

