*Trisha’s Bücherwelten* #412

Hallo, ihr lieben Blog-Leser und Literatur-Fans. Es ist Samstagabend und ihr besucht meinen Blog, um euch darüber zu informieren, was sich bei mir als Autorin tut. Danke dafür – und herzlich willkommen. Heute hat das Überarbeiten an meinem Roman wirklich gut geklappt, aber ich muss wieder im Text zurückgehen, um in langen Passagen das förmliche „Sie“ in ein freundliches „Du“ verwandeln. Es gibt also noch viel zu tun und immer mehr, wie es den Anschein hat. Um mein Tagesziel zu erreichen muss ich noch 5 Seiten heute überarbeiten. Mal abwarten, ob ich das noch schaffe. Falls nicht, dann ist morgen auch noch ein Tag.

Instagram-Sprüche

Der wunderschöne Himmel, den ich heute Morgen beim Spaziergang mit meinen Hunden gesehen und auf einem Foto festgehalten habe, hat mich zum heutigen Spruch inspiriert. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_ou7o0dzZ5R1w19w7ko1_1280

tumblr_ou7ocwLTod1w19w7ko1_1280

Ich fühle mich am lebendigsten, wenn ich über die Brücke der Literatur in fremde und magische Welten reisen kann, wo ich vieles erleben darf, was mir in der Realität verwehrt ist. Deswegen liebe ich nicht nur das Schreiben, sondern auch das Lesen – und ihr sicher auch. Lasst es euch gut gehen und genießt den Abend. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

