*Zwielicht-Gedanken* #411

Guten Abend, ihr Lieben, eben musste ich noch einkaufen fahren, weil ich morgen mit meiner Familie grillen will. Darauf freue ich mich sehr. Ich muss einfach mal abschalten.

Was habt ihr denn fürs Wochenende geplant?

Letzte Gedanken am Abend

Nun wurden Aufzeichnungen über Gespräche zwischen Trump und zwei anderen Staatsmännern veröffentlicht (Australien und Mexiko), und natürlich kommt Trump wiedermal nicht gut weg. Er hat sich verhalten, wie ein Kind, dass motzt, was ja auch nichts Neues ist. Auch sonst brennt die Küche im Weißen Haus. Wie lange das noch so weitergehen soll und sich die Staaten zum Idioten der Welt machen mit dem schlechtesten Präsidenten aller Zeiten, seht wohl noch in den Sternen, aber ich hoffe inständig, dass es bald vorbei sein wird.

Ich möchte aus dem Leben scheiden, wenn sich meinen letzter Traum erfüllt hat, mein Herz vor Liebe überläuft und ich bereit bin, in den Sternen zu tanzen und ein neues Abenteuer zu erleben. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und nur das Beste. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

2 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #411

Kommentar verfassen

