*Zenit-Gedanken* #411

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich habe heute Morgen viel gearbeitet, und bin froh, dass es gut geklappt hat. Ein Kapitel habe ich abgeschlossen und nachher geht es weiter. Mal abwarten, was der Tag mir noch bringen wird.

Gedanken zur Mittagszeit

Ich muss mir wohl einen Termin bei einem Allergologen machen, denn mir machen die Kreuzallergien meiner Hauptallergien mehr und mehr Probleme. Als Veganerin bleiben mir nur Obst und Gemüse, und wenn davon immer mehr wegfallen, wird es schwierig. Mal abwarten, was der Doktor sagen wird und was man machen kann. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen für mich.

Alles, was uns im Leben passiert, alle Dramen, alles Leid und alle Schmerzen sind ein Anreiz, weiter zu kämpfen und niemals aufzugeben. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s