*Trisha’s Bücherwelten* #411

Hallo, ihr lieben Zeilen-Tänzer und Buchstaben-Artisten. Schön, dass ihr meinen Blog besucht, obwohl ich auch heute, wie in den vergangenen Tagen, etwas später dran bin mit meinem Bücherwelten-Beitrag. Heute habe ich an meinem Roman gearbeitet, und ich bin ziemlich zufrieden mit mir und mit dem, was ich zustande gebracht habe. Ich habe mir vorgenommen, jetzt täglich ein Kapitel zu schaffen, das sind etwa 20 Seiten, und wenn ich früh genug aufstehe, müsste es zu bewerkstelligen sein. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Ich will mir immer den Zauber bewahren, der mich zum Schreiben bringt und mein Leben interessanter macht. Davon handelt mein heutiger Spruch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_ou5rgrIr7I1w19w7ko1_1280

tumblr_ou5s3blJ2t1w19w7ko1_1280

Es gibt Tage, da wütet ein Sturm in mir, der eine unglaublich zerstörende Energie entwickeln kann, doch diese Energie hilft mir beim Schreiben, wenn sich das Unwetter gelegt hat. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

