*Frühlicht-Gedanken* #411

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich komme gerade von einem Sparziergang mit meinen Hunden. Es ist herrlich draußen, nicht zu warm und nicht zu kalt. Es verspricht, ein schöner Sommertag zu werden. Ich hätte ja Fotos gemacht, aber mit zwei Hunden an den Leinen habe ich keine Hand frei. Außerdem habe ich schon seit um halb 4 an meinem Roman gearbeitet, und es hat wesentlich besser geklappt als gestern, weil es mir besser geht. Darüber bin ich sehr froh.

Erste Gedanken am Morgen

Es ist doch seltsam, dass in einem Hochhaus in Dubai, das übersetzt „Fackelturm“ heißt, nun schon zum zweiten Mal in wenigen Jahren ein Großbrand ausgebrochen ist. Gott sei Dank ist das Feuer mittlerweile gelöscht und es gab keine Verletzten. Die Bilder sind erschreckend, weil es an den Hochhausbrand in London erinnert. Ich bin gespannt, was der Grund des Feuers war. Es ist nur seltsam, dass es schon zum zweiten Mal passiert ist.

Wir Menschen sind dafür gemacht, um die Magie zu finden, die in uns wohnt, die andere verzaubern und uns das Leben ermöglichen soll, das wir uns in Vollmondnächten erträumen. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

