*Trisha’s Bücherwelten* #409

Hallo, ihr lieben Vampir-Stalker und Hexen-Beobachter. Tolle Sache, dass ihr euch an diesem Abend meinen Beitrag durchlest, damit ihr euch über das informiert, was sich beruflich bei mir tut. Da ich im Moment zwischen den Buchreihen bin, und ich so manches Vorhaben auf Eis gelegt habe, kann ich wenig berichten. Ich will unbedingt den ersten Band fertig machen, was aber noch dauern wird. Alles andere muss hintenanstehen. Ich werde wohl einen Zusatzband zu dieser Vampir-Buchreihe veröffentlichen, die ein Spin-off der Zeitlos-Trilogie ist, natürlich nur, wenn mein Verleger damit einverstanden ist. Mal abwarten, was er dazu sagen wird. Der Roman ist bereits geschrieben, ich müsste ihn nur noch umarbeiten und auf den neusten Stand bringen.

Instagram-Sprüche

Heute musste meine Mutter die Dominos von meinem Opa rauskramen, damit ich das Foto machen konnte. 😜😬 Als ich den Südstaaten der USA gelebt habe, haben meine Cousine und ich täglich Dominos gespielt. Das ist dort so eine Art Volkssport – und die Erinnerung daran hat mich zum heutigen Spruch inspiriert. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_ou23arvdXQ1w19w7ko1_1280

tumblr_ou23wiNjKp1w19w7ko1_1280

Lange habe ich damit aufgehört, die Tränen zu zählen, die ich wegen meinen Geschichten vergossen habe, wenn ein Charakter sterben musste oder die Arbeit daran beendet war, doch vergessen werde ich sie nie, weil sie ein Teil von mir sind. So wie sie ein Teil eures Lebens werden, wenn ihr meine Geschichten lest. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

