*Trisha’s Bücherwelten* #408

Hallo, ihr lieben Engelsgeschichten-Fans und Vampir-Trilogien-Liebhaber. Schön, dass ihr hier seid, auch, wenn ich diesen Beitrag wesentlich später poste als normalerweise. Heute habe ich zwar an meinem aktuellen Projekt geschrieben, aber nicht so viel, wie ich gerne hätte. Es ging einfach zeitlich nicht. Deshalb werde ich heute Nacht um drei Uhr aufstehen, um Gas zu geben. Ich habe mir das Umschreiben wesentlich einfacher vorgestellt, aber eine Herausforderung habe ich noch nie gescheut. Deshalb freue ich mich schon darauf, dieses Projekt weiterhin zu stemmen. Ich muss auch noch Werbung für die Zeitlos-Trilogie machen. Wahrscheinlich werde ich das am kommenden Wochenende in Angriff nehmen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Mir ist Freundschaft sehr wichtig, aber ich brauche nicht viele Freunde, sondern ein paar sehr gute. Mit dem heutigen Spruch wollte ich einfach verdeutlichen, wie wichtig Freunde für uns sind und dass wir wahre Freundschaft nicht genug schätzen können. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_ou07ocqR8x1w19w7ko1_1280

tumblr_ou08d7U0nk1w19w7ko1_1280

Der Moment, wo man sich als Schreiberling bewusst auf die Geschichte einlässt, an der man schreibt, hat was von einer kleiner Weltenflucht und von einem Abenteuer, auf das man sich lange gefreut hat. Diesen Moment will ich immer wieder erleben, um später meine kleine Weltenflucht mit euch zu teilen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

