*Frühlicht-Gedanken* #408

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich hatte eine unruhige Nacht. die mich echt fertig gemacht hat, denn wir hatten ein Unwetter, das mir Angst gemacht hat. So ein schlimmes Gewitter hatten wir schon lange nicht mehr. Es gab sogar einen kurzen Stromausfall. Ich bin erst gegen Morgen bin ich eingeschlafen. Mir haben auch meine Hunde schrecklich leid getan. Sie haben so gezittert. Hoffentlich gibt es heute nicht noch mal ein Gewitter, wie es gemeldet wurde. Mir reicht’s langsam. Sobald ich diesen Beitrag geschrieben habe, werde ich mich meinem Roman widmen.

Erste Gedanken am Morgen

Ihr wisst ja, dass ich daran glaube, dass wir nicht alleine im Universum sind. Und damit bin ich bei weitem nicht alleine. Sogar berühmte Menschen wie Stephen Hawking und Zuckerberg sind davon überzeugt. Sie unterstützen gemeinsam mit dem russischen Milliardär Yuri Milner das Forschungsprojekt Breakthrough Starshot. Das Millionen schwere Forschungsprogramm hat das Ziel, mit kleinen Raumschiffen, 20 Jahren nach ihrem Start, das benachbarte Sternsystem Alpha Centauri zu erreichen. Dafür müssen sie 4 Lichtjahre überbrücken. Die Raumschiffe sollen Bilder des Exoplaneten Proxima b an die Erde zurückzusenden. Es wird aber 4 Jahre dauern, bis die Bilder auf der Erde ankommen. Diese Raumschiffe sind nur 3,5 auf 3,5 cm groß, und ich bin mir sicher, dass sie ihr Ziel erreichen und vielleicht dort auch Leben finden werden.

In den Momente, in denen ich mir ein ruhiges Leben wünsche, wartet meine wilde Seite schon darauf, zu übernehmen, um mir zu zeigen, dass Leben wesentlich mehr ist, als anderen dabei zuzusehen, wie sie Abenteuer erleben. Also erlebt euer ureigenes Abenteuer und lasst es euch gut gehen an diesem Tag, für den ich euch nur das Beste wünsche. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

3 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #408

Kommentar verfassen

