*Zwielicht-Gedanken* #407

Guten Abend, ihr Lieben,

ich bin froh, dass der Tag sich dem Ende zuneigt, damit ich endlich mal abschalten kann. Deshalb freue ich mich darauf, in zwei Wochen wieder an den Niederrhein zu fahren. Dieses Mal fährt meine beste Freundin mit. Es geht ihr im Moment nicht so gut. Dort kann sie mal abschalten und die Seele baumeln lassen. Und mir wird es auch gut tun. Gleich esse ich was, schnappe mir danach ein Buch und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein.

Letzte Gedanken am Abend

Im Moment ist die SPD im freien Fall – wieder mal -, doch daran ist sie selber schuld, denn sie stiftet nichts als Verwirrung und man weiß, dass das, was Schulz sagt, nach der Wahl aus dem Fenster fliegt, sobald die Grünen mitmischen. Die AfD scheint zugelegt zu haben, was mich verunsichert. Das liegt sicher nur daran, weil die SPD das Thema Flüchtlinge aufgebracht hat und die AfD dieses Thema liebend gerne ausschlachtet. Es sind ja noch acht Wochen bis zur Wahl, da kann und wird sich noch vieles tun.

Manchmal denkt man, dass das Leben eine Endlosschleife voller zerbrochener Träume ist, doch dann kommt einer, der diese Schleife durchbricht und einem zeigt, dass es sich lohnt, niemals die Hoffnung aufzugeben. Also träumt und wartet auf den Traum, der die Schleife durchbricht. Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

