*Trisha’s Bücherwelten* #407

Hallo, ihr lieben Bücherregal-Artisten und Bibliotheken-Turner. 😂 Es ist mir eine Ehre, euch bei mir begrüßen zu dürfen, immerhin seid ihr der Grund, warum ich euch diesen Blog führe. Das erinnert mich daran, dass ich immer noch keine Zeit gefunden habe, um meinen Blog zu aktualisieren, doch diese Woche muss der Hammer auf dieser Baustelle fallen. Meine Geschäftsmails habe ich in den letzten Tagen auch noch nicht gemacht. Ich bin einfach zu beschäftigt mit meinem aktuellen Buchprojekt, um mich loszureißen. Morgen werde ich auch meine Zeit in der Welt der Vampire verbringen, um mit dem Umschreiben meines Manuskripts weiter zu kommen.

Instagram-Sprüche

Heute Morgen hat mich die Muse früh geküsst, denn mir ist sofort nach dem Aufwachen der tägliche Spruch eingefallen. Manchmal frage ich mich, woher die Inspiration kommt – doch das ist nicht wichtig, solange sie überhaupt kommt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_otxs1fyi4g1w19w7ko1_1280

tumblr_otxsdomLXL1w19w7ko1_1280

Jeder Schreiberling sieht die Schönheit im Einfachen und erahnt den tieferen Sinn des Gewöhnlichen, um damit die Geschichten zu beleben und sie mit Leben zu impfen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und freue mich auf euren nächsten Besuch. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

