*Zwielicht-Gedanken* #406

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe mir eben vegane Zimtschnecken gebacken. Ich hatte Lust auf was Süßes, und das ist noch untertrieben. Manchmal muss man einfach sündigen. Jetzt entspanne ich mich mit einem Buch und lasse den Abend ausklingen.

Letzte Gedanken am Abend

Nun wird der Diesel verteufelt und zum Wahlkampfthema. Ich persönlich finde, dass wir Deutschen hinterherhinken, was den Kampf gegen den Verbrennungsmotor angeht. Die Regierung müsste den Autobauern viel mehr auf die Füße treten, damit sich endlich mal was tut und sie eine fahrbare und erschwingliche Alternative auf den Markt bringen. Ich hoffe, dass sie nun endlich in die Puschen kommen.

Alles, was wir tun, sollte mit Leidenschaft und mit unserem ganzen Herzen geschehen, dann wird das Gewöhnliche zum Besonderen. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s