*Trisha’s Bücherwelten* #406

Hallo, ihr lieben Bücher-Eulen und Roman-Adler. 😂 Es freut mich sehr, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Heute Morgen habe ich an meinem Roman gearbeitet, doch der unterschiedliche Schreibstil zwischen heute und vor 10 Jahren, als ich das Manuskript ursprünglich geschrieben habe, macht mir Probleme. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Außerdem habe ich damals die Kapitel unglaublich lang gemacht. Heute achte ich darauf, dass ich 20 Seiten nicht überschreite. Das Umschreiben ist eine Herausforderung. Mal sehen, wie es heute noch klappen wird. die Hoffnung stirbt zuletzt.

Instagram-Sprüche

Gestern wurde ich durch eine ganz liebe Frau darauf aufmerksam gemacht, dass ich einen Fehler in einem meiner Sprüche hatte. In der Eile hatte ich geschrieben „um Liebe mit Hass zu besiegen“, dabei meinte ich natürlich „um Hass mit Liebe zu besiegen“. 😂Der größte Knaller ist, dass ich es auf Englisch richtig geschrieben hatte. Sachen gibt’s. 😜🤣 Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_otwgibKboJ1w19w7ko1_1280

tumblr_otwglcZJ2R1w19w7ko1_1280

In jedem Moment haben wir alles oder nichts, es kommt nur darauf an, aus welchem Blickwinkel wir den Moment betrachten. So ist es auch mit einer Geschichte, sie haben alle etwas, das einen anspricht, man muss es nur zulassen. Ich wünsche euch nur das Beste. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #406

Kommentar verfassen

