*Trisha’s Bücherwelten* #405

Hallo, ihr lieben Geschichten-Fänger und Buchcover-Träume. Schön, dass ihr mich besucht. Heute war kein so guter Tag, was das Schreiben an meinem Roman angeht- Dabei geht es nicht um die Zeit, die mir dafür zur Verfügung gestanden hat, sondern eher um die Qualität meiner Arbeit an sich. Ich bin nicht zufrieden mit mir und werde morgen alles wieder überarbeiten. Deshalb mache ich für heute Schluss. Sonst muss ich morgen noch mehr durchschauen.

Instagram-Sprüche

Es ist schwer, mit anzuhören oder zu erleben, wie manche Menschen dem Leben keine Bedeutung zumessen. Wir sind mehr als nur Haut und Knochen, davon bin ich überzeugt, und davon handelt mein heutiger Spruch. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_otun9tumVP1w19w7ko1_1280

tumblr_otunmoB9GQ1w19w7ko1_1280

Tausend Geschichten schwirren in meinem Kopf umher. Sie sind wie Träume, die sich in die Realität verirrt haben und nur darauf warten, aufgeschrieben zu werden. Und ich liebe es, sie zu einzufangen wie Schmetterlinge an einem lauen Sommertag. Lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder sehen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

