*Trisha’s Bücherwelten* #404

Hallo, ihr lieben Geschichten-Jäger und Gedichte-Sammler. Das Wetter wird besser und obwohl die Sonne bald untergeht, geht sie bei mir die auf, weil ihr mich besucht. 😊  Seit gestern Abend war ich nicht mehr im Internet. Ich erkläre euch später warum. Es war ein wirklich guter und sehr produktiver Tag, an dem ich viel an meinem Roman schreiben konnte. Das finde ich gut, dann habe ich nicht das Gefühl, dass der Tag vergebens war, was meine Arbeit als Autorin angeht. Ich komme gut voran, aber dieses Kapitel werde ich dennoch noch einmal komplett durchackern müssen. Das gehört dazu, aber es hält mich auf. Ich informiere euch weiterhin über meine Fortschritte.

Instagram-Sprüche

Nachdem ich mir gestern eine Doku über das Leben nach dem Tod angesehen habe, ist mir heute Nacht ein Spruch dazu eingefallen. Ich hoffe, er gefällt euch so gut wie mir. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_otqwqycli91w19w7ko1_1280

tumblr_otqx37rp4H1w19w7ko1_1280

Ich bin eine wahre Romantikerin, das spiegelt sich natürlich in meinen Romanen und meiner Poesie wieder, wie alle meine Vorlieben, meine Charaktereigenschaften und meine Gefühle, auch die negativen – und das ist gut so. Das Leben ist ja auch nicht Friede, Freude, Sonnenschein. Solange ich euer Leben mit meinen Büchern bereichern kann, bin ich glücklich. Ich freue mich auf euren nächsten Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

