*Zwielicht-Gedanken* #403

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe mich gerade eben für eine neue Badewanne entschieden. Ihr wisst ja, dass meine kaputt gegangen ist. Die neue ist freistehend und echt cool. Jetzt muss ich sie nur noch kaufen und einbauen lassen. Ich freue mich echt darauf.

Letzte Gedanken am Abend

Heute Nachmittag habe ich mir während einer Schreibpause eine Doku über das Leben nach dem Tod angesehen. Sie war richtig interessant. Es ging um das Scole Experiment, bei dem mehrere Wissenschaftler coole Experimente mit unglaublichen Ergebnissen Ende der 90er Jahre durchgeführt haben. Da ich selber auch schon Paranormales erlebt habe, weiß ich natürlich, das da was dran ist. Ich kann euch nur empfehlen diese Doku auf Youtube anzusehen. Es lohnt sich auf alle Fälle, um neue Einblicke in das Leben nach dem Tod zu erhaschen.

Du bist mehr als nur dein Körper, mehr als der Sternenstaub, aus dem du erschaffen wurdest, du bist Liebe, du bist Leidenschaft, du bist Abenteuer, du bist Gefühl, du bist, was deine Seele in unendlich vielen Leben erfahren hat. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

3 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #403

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s