*Trisha’s Bücherwelten* #403

Hallo, ihr lieben Zeitlos-Trilogie-Liebhaber und Perlenzauber-Trilogie-Fans. Es ist mir immer eine Freude, euch hier auf meinem Blog anzutreffen. Heute Morgen habe ich mich ganz und gar in meinem Vampirroman verloren. Es ist erstaunlich, wie sehr meine Art zu schreiben sich in den Jahren verändert hat, seit ich diesen 1. Band geschrieben habe. Ich habe noch einen langen Weg vor mir, bis ich fertig bin, aber ich bin bereit, mein Bestes zu geben – wie immer. Leider habe ich mich noch nicht daran gemacht, meinen Autoren-Blog zu aktualisieren. Es wird schon werden. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Ich musste mal etwas zu den dunklen Stunden schreiben, die wir alle hin und wieder erleben. Ich selber versuche in solchen Momenten, immer etwas Positives entgegenzusetzen, damit es nicht immer schlimmer wird und ich keine Depression bekomme. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_otp3u4JtHe1w19w7ko1_1280

tumblr_otp4c8jkK41w19w7ko1_540

Worte können der Seele Flügel verleihen und Gefühle in unser heraufbeschwören, die uns wie ein lauer Wind, der uns Gänsehaut gibt, zu Orten bringt, die man sich in den kühnsten Träumen nicht mal hätte vorstellen können. Also lest und hebt ab. Bis bald. Ich freue mich auf euren nächsten Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #403

Kommentar verfassen

