*Zwielicht-Gedanken* #402

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe eben einen leckeren Salat gegessen, was mir unglaublich gut getan hat. Gleich dusche ich noch und dann kann sich die Welt ohne mich im Stress weiter drehen, denn ich Klinke mich aus.

Letzte Gedanken am Abend

Endlich, endlich, endlich!!! Der Bundestag hat das Ende von Pelzfarmen in Deutschland eingeleitet, was ich als Veganerin und Tierschützerin super finde. Das hätte schon lange abgehakt sein sollen. Ich bin so glücklich, seit ich in einem Newsletter der PETA gelesen habe, dass der Bundestag für diesen neuen Gesetzesentwurf gestimmt hat. Wer heutzutage noch Pelz sollte sich lieber ein Herz für Tiere besorgen.

Der Mensch, der dessen Worte tiefer schneiden als ein glühendes Messer, kennt nicht deinen wert und ist nicht eine der Tränen wert, die du wie kleine Diamanten auf dem Weg in eine lebenswerte Zukunft ohne ihn als Ballast verlierst. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Lasst es euch gut gehen. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s