*Trisha’s Bücherwelten* #402

Hallo, ihr lieben Buch-Traum-Tänzer und Roman-Welten-Urlauber. Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt und meinen Blog besucht. Leider war heute kein so guter Tag zum Arbeiten an meinem Roman, was mich sehr stört. Ich kam einfach kaum dazu, weil ich mir heute Nachmittag viel zu viel aufgehalst hatte. Natürlich beschäftigen mich immer meine Geschichten, was das Autofahren oft zu einem Erlebnis macht – aber ich komme damit klar. Morgen früh ist um 3 Uhr die Nacht vorbei, und dann werde ich mich wieder meinem nächsten Buchprojekt widmen.

Instagram-Sprüche

Oft wünscht man sich, alle Beschränkungen, die das Leben einem aufzwingt, hinter sich zu lassen. Leider ist das nicht so einfach. Deshalb gibt es die Literatur, um den Fesseln des Alltags hin und wieder zu entfliehen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_otneamfWBG1w19w7ko1_1280

tumblr_otnf0qoJGX1w19w7ko1_1280

Das, was uns vielschichtig und dadurch schön macht, sind nicht nur unsere Erfahrungen, sondern auch die Welten, die wir in uns hineinlesen. Lesen bildet und verändert, weil es unseren Horizont erweitert. Also erlebt die Welten der Literatur und habt Spaß dabei. Wir lesen uns bald wieder. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

