*Trisha’s Bücherwelten* #401

Hallo, ihr lieben Buchseiten-Überflieger und Absatz-Springer. Gestern war ein Reinfall, was das Arbeiten angeht, aber so ist es eben, wenn man Besuch hat und einen Migräneanfall bekommt. Und heute Morgen und ein Großteil des Nachmittag konnte ich auch nicht an meinem Roman arbeiten, weil ich zu viel zu tun hatte – wie immer montags. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei und somit noch nicht alles verloren. Außerdem ist morgen ein neuer Tag und die Karten werden neu gemischt und ausgeteilt. Dann sieht es wieder anders aus. Den positiv denkenden Menschen gehört die Welt.

Instagram-Sprüche

Es ist schon seltsam, dass die Liebe einen anderen dazu bringt, sich mit den Dämonen der Vergangenheit, die uns alle tyrannisieren, anzulegen, um uns zu helfen, sie zu besiegen oder zumindest in Schach zu halten. Davon handelt der heutige Spruch. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_otksfhG3rC1w19w7ko1_1280tumblr_otksyae0oO1w19w7ko1_1280

Weder Geld noch irgendein anderer weltlicher Anreiz sollte einen dazu bringen, zu schreiben und seine Gedanken, Gefühle und Fantasien mit der Welt zu teilen. Es ist eine Leidenschaft, von der man sich willig verzehren lässt, um das Hochgefühl zu erleben, dem so viele Leben geopfert wurden. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s