*Trisha’s Bücherwelten* #400

Hallo, ihr lieben Bücher-Sprinter und Zeilen-Hochspringer. Schön, dass ihr hier seid. Heute Nachmittag hat es wesentlich besser mit dem Schreiben geklappt als gestern. Es gibt Zeiten, da könnte man an sich selber verzweifeln. Das trifft leider auch auf die Gerätesuche für meinen Vlog zu. Ich kann mich einfach nicht für einen Laptop entscheiden. Die Gefahr, dass ich mich verkaufe, ist einfach zu groß. Vielleicht muss ich einen Fachmann fragen, was für meine Zwecke am geeignetsten ist. Ich will einfach nicht reinfallen. Das Schlimme ist, dass man schon vor dem Kauf weiß, dass das Gerät bald veraltet sein wird, so rasend schnell schreitet die Technik fort. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Heute geht es um die Dämonen, die wir alle mit uns herumtragen und die uns peinigen. Die meisten von uns lernen damit zu leben, was nicht leicht ist, aber genauso schwierig ist es, mit den Dämonen eines anderen fertig zu werden, besonders, wenn man die Person liebt. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oti1pvQLIy1w19w7ko1_1280

tumblr_oti2kb1VrH1w19w7ko1_1280

Man soll sich niemals scheuen, einen Höhenflug anzutreten, der von einem Traum angespornt wurde, aus Angst, man könnte aus allen Wolken fallen, denn nur, wer auf die Sonne zufliegt und mit ihr verschmilzt, kann heller scheinen als alle Sterne. Bis bald. Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß mit meinem Blog-Beitrag.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #400

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s