*Zwielicht-Gedanken* #399

Guten Abend, ihr Lieben,

es war ein la-a-anger Tag, an dem ich viel zu viel zu erledigen hatte. Deshalb bin ich froh, dass er vorbei ist. Ich mache mir gleich mal was zu essen, denn ich kam den ganzen Tag nicht dazu, meinen Magen zu füllen, und ich mache mir Gedanken, dass meine Magersucht wieder durchbricht, wenn ich so weiter mache.

Letzte Gedanken am Abend

Ich habe mir aus Spaß die TVSmiles-App runtergeladen und natürlich habe ich es schon bereut, denn ich bekomme nun ständig nervige Werbeanrufe. Dass ich mich darauf eingelassen habe, kann ich nicht fassen, aber ich dachte, es wäre ganz interessant. Nun werde ich diese App schnell wieder deinstallieren und nie wieder so blauäugig sein.

Egal, wie sehr uns manchmal das Herz schmerzt und wie verzweifelt wir sind, solange wir atmen, träumen und die Hoffnung in uns finden, weiter zu machen, gibt es immer einen neuen Tag, der sich zu leben lohnt. Ich wünsche euch einen schönen Restabend.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

