*Trisha’s Bücherwelten* #399

Hallo, ihr lieben Seiten-Springer und Buchstaben-Aneinanderreiher. Herzlich willkommen an diesem schönen Nachmittag auf meinem Blog. Heute war ein arbeitsreicher Tag, was mit sehr gut getan hat. Im Endeffekt kommt es nur darauf an, mit sich selber zufrieden zu sein, nachdem man sein Bestes getan hat. Das ist nicht nur im Leben so, sondern auch beim Schreiben. Der Unterschied ist nur, dass die Arbeit als Autorin alle sehen und verfolgen können, die es wollen. Gleich werde ich mich daran machen, um endlich meinen Youtube-Kanal aufzumotzen. Dafür muss ich mir die Geräte aussuchen und bestellen, die ich dafür brauche. Die Abreit einer Autorin ist eben vielschichtig, was ich gut finde. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Im Momente beschäftigt mich wieder der Weltenwechsel, der uns allen früher oder später bevorsteht. Niemand von uns will vergessen werden und jeder will einen Weg finden, um etwas zurückzulassen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_otfesxRmqB1w19w7ko1_1280

tumblr_otff40JgYW1w19w7ko1_1280

Die Dämonen meiner Vergangenheit schreibe ich in meine Geschichten und somit aus mir raus, es ist nur schade, dass sie immer wieder einen Weg zurück in mich finden. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, an dem jemand euer Herz berührt. Ganz liebe Grüße.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

