*Zwielicht-Gedanken* #398

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe mein Auto wieder. Der Schlauch des Kühlers war durchgescheuert, weil er falsch gelegen hat. Ich einfach nur froh, dass ich wieder mobil bin. Jetzt esse ich mal einen Salat und dann ruhe ich mich aus, damit ich morgen wieder durchstarten kann.

Letzte Gedanken am Abend

Leider sind in den vergangenen Tagen gleich zwei Sängerinnen gestorben. Jeder hat wahrscheinlich von Andrea Jürgens gehört, die an doppelten Nierenversagen gestorben ist. Doch auch die französische Newcomerin Barbara Weldens musste aus dem Leben scheiden, und zwar auf der Bühne, während ihres Konzertes. Sie brach zusammen und starb, wahrscheinlich durch einen Stromschlag. Unglaublich. Es tut mir leid um beide Frauen, die viel zu früh gehen mussten.

Es gibt viele Wege, um auf der Erde zu verweilen, wenn man gehen muss, der beste ist in den Herzen von anderen, die man berührt hat. Genießt den Abend und das Leben. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

2 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #398

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s