*Trisha’s Bücherwelten* #398

Hallo, ihr lieben Roman-Touristen und Bücher-Urlauber. Küssen links, Küsschen rechts, weil ich so froh bin, dass ihr meinen Blog besucht, um euch auf den neusten Stand über meine Arbeit als Autorin zu bringen. Leider kam ich heute nicht dazu, viel zu machen, denn ich musste ja alles mit meinem Auto regeln. Darüber werde ich nachher in meinen Zwielicht-Gedanken schreiben. Ich bin froh, wenn das Wochenende da ist, damit ich wieder ungestört und ohne Stress an meinem Roman arbeiten kann. Werbung für die Zeitlos-Trilogie muss ich auch noch machen. Ich will ja weiter kommen und meine Leserschaft stetig vergrößern.

Instagram-Sprüche

Nachdem ich die Äußerungen der türkischen Regierung auf Gabriels Kommentar in den Medien gelesen habe, musste ich einfach was dazu schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_otdzlkVsBJ1w19w7ko1_1280

tumblr_ote03g0YTA1w19w7ko1_1280

Auch wenn die Sonne untergeht und uns dunkle Stunden voller Verzweiflung und Angst erwarten, können wir doch immer wieder auf einen neuen Tag hoffen, an dem uns unendliche viele Möglichkeiten offen stehen, um das Glück zu finden. Ich vertreibe mir die Wartezeit mit meinem Schreiben und mit Lesen – eine bessere Ablenkung gibt es nicht – und wünsche euch nun einen schönen Abend. Bis gleich.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

