*Frühlicht-Gedanken* #398

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich hatte eine unruhige Nacht. Gestern Abend war wirklich sehr stressig, weil ich dachte, mein Auto würde Feuer fangen. Ich fiebere auch dem Anruf von der Werkstatt entgegen, um zu erfahren, was mit meinem Wagen los ist. Es ist auf alle Fälle was mit dem Kühler. Er hat ja mehr geraucht als Bette Davis zu ihren besten Zeiten. 😜😂 Gleich werde ich an meinem Roman arbeiten und der Dinge harren, die da kommen.

Erste Gedanken am Morgen

Emma Watson, die mir sehr sympathisch ist, hat einen Facebook-Aufruf gestartet, weil sie drei Silberringe in einem Spa in London im Schließfach vergessen hat. Ich selber liebe auch Silber mehr als Gold. Es hat was vom sanften Licht des Mondes. Aber nun zurück zu Emma Watson und ihrem Aufruf. Die Ringe sind ihr sehr wichtig, denn sie schrieb: «Wären es nur irgendwelche Ringe gewesen, könnte ich das verschmerzen, aber einer war ein Geschenk meiner Mutter. Sie kaufte ihn am Tag nach meiner Geburt und trug ihn bis zu meinem 18. Geburtstag, ohne ihn einmal abzunehmen“. Offenbar ist es ihr wichtigster Besitz. Ich hoffe, dass ihr die Ringe zurückgegeben werden.

Ich werde immer das lieben, was andere nicht beachten, das beschützen, was die wenigsten als kostbar ansehen, und das achten, was den meisten der Mühe nicht wert ist, um einen Unterschied in der Welt zu machen und andere zum Umdenken zu bewegen, damit sie lernen, auf ihr Herz zu hören. Ich wünsche euch einen schönen Tag und nur das Beste. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Frühlicht-Gedanken* #398

Kommentar verfassen

