*Zwielicht-Gedanken* #397

Guten Abend, ihr Lieben,

so, da bin ich wieder, eben habe ich mit der Familie draußen gesessen, um zu grillen. Meine Gemüse hat super geschmeckt, und ich habe den Schock, dass mein Auto wieder mal am … ist, schon etwas verdaut. Aber ich muss mir was einfallen lassen, weil ich ein Auto brauche.

Letzte Gedanken am Abend

Jeder, der mich und meine englische Seele kennt, weiß natürlich, dass ich sehr froh über den königlichen Besuch bin. Ich mag William und Kate und ihre zwei süßen Kinder. Wir brauchen Menschen, die positive Energie ausstrahlen, und das tun sie. Mal sehen, was wir noch für schöne Bilder und Filme zu sehen bekommen.

Königlich zu sein, liegt nicht im Blut oder wird einem bei der Geburt vererbt, man erlangt es durch sein Handeln und ein großes Herz, das den Menschen und den Tieren zugetan ist. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

